Der text - ist die Geschichte worrüber ich blogge.

& nun sitze ich hier und merk' das mein Herz dich echt verloren hat , und weis nicht wie es dir geht , ob du Schmerzen oder Sorgen hast - ob du grade lachst oder an was du grade denkst.Mir kommen die tränen weil ich an den alten Tagen häng .Wir waren Freunde , viel mehr als nur 'Nachbarn' . Warst mein Bester Freund und das von Tag ein , egal was passierte ich wollte immer für Dich da sein . Waren wie Bruder und Schwester , ich wusste alles von dir . Hab viel scheiß erlebt , doch du wusstest alles von mir . Schau' ich trauer und vermisse die Verbundenheit , es ist ne' Lüge dass die Zeit all' die wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd' ich die Zeit gern zurück drehen , weil in meinen Leben das wichtigste Stück fehlt.Es tut mir So Leid , du hast mich echt enttäuscht - Heute ein niemand doch damals der Beste Freund . Gib' mir noch einmal deine Hand bitte lass mich nicht los , du hast mich scheiße behandelt , man ich hasse dich so . Ich denke zurück an die Zeiten mit dir . Ich warte nur auf ein Zeichen von dir !

Montag, 2. September 2013

es ist die Hölle.

Ich hab Tage über dem Klo verbracht.
Ich hab Massen von Essen verschlungen.
Ich hab nicht schlafen können vor Schmerzen. 
Ich habe gekotzt,weil ich nichts mehr fühlen wollte.
Ich habe gekotzt, weil ich etwas fühlen wollte.
Ich habe gegessen, weil ich kotzen wollte.
Ich habe gekotzt , weil ich essen wollte.
Ich konnte nicht schlafen wegen Vorfreude auf Essen.
Dann bin ich aufgestanden und habe gegessen.
Ich bin zu 2 verschiedenen Bäckern gegangen um nicht aufzufallen.
Ich bin mit essen nachhause und habe gegessen.
Beim kotzen dachte ich schon gleich an das Nächste essen.
Ich bin einkaufen gegangen.
Habe alles gekauft was ich wollte. Und teilweise schon auf den Rückweg die hälfte gegessen.
Ich bin zum Döner gelaufen. Hab auf dem Rückweg alles aufgegessen.
Ich habe während dem kotzen Gott angebetet mich jetzt sterben zu lassen.
Ich bin nicht gestorben.. also hab ich weitergegessen.
Ich hab erst aufgehört als Blut kam.
Ich bin schlafen gegangen und habe vor schmerzen geweint.
Ich hab mich wieder auf das Essen am nächsten Tag gefreut.
Ich hab Tage & Nächte so verbracht.
Abends bin ich zum Laden gefahren & habe mir wieder essen gekauft.
Ich hatte Angst das man es mir anmerkt.
Ich hab Nachts um 2 den 4 Fressanfall bekommen.
Ich hab Reste gegessen, weil ich kein Geld mehr hatte.
Ich hab unmengen an Kaugummi und Zahnpasta gekauft um den geruch von erbrochenen zu verdecken.
Ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen.
Ich habe bei mcces gekotzt.
Ich habe im Resteraunt gekotzt.
Ich habe im Schwimmbad gekotzt.
Ich habe auf dem Schulklo gekotzt.
Ich habe bei meiner Oma gekotzt.
Ich hab in mein Zimmer gekotzt.
Ich hab in den Flur gekotzt.
Ich hab im Urlaub gekotzt.
Ich bin extra früher aufgestanden um vor der Schule mein Essen auszukotzen.
Ich musste mich beeilen um pünkltich zu kommen , konnte nach 5 Minuten nicht mehr gehen.
Ich saß in der Schule und hatte Angst zu kotzen.
Ich tue nichts mehr für die schule , wegen essen.
Mein Opa dachte ich nehme Drogen weil meine Augen so glasig waren.
Ich dachte ich würde über der Toilette sterben , aber ich überlebe.
Bulimie ist nichts spasiges es is die reinste Hölle..
Bulimie ist nicht einfach ein bisschen von seinem Mittag auszukotzen. Auch wenn es so Anfängt.
Aber Bulimie erobert mehr und mehr den Körper.
Was passiert wird einem egaler und egaler. Nach ner Zeit konzentrierst du dich nur noch aufs Essen und brechen.
Man hasst sich selbst.
Aus einmal in der Woche kotzen wird jeden Tag , irgendwann macht man es 8 mal Täglich & versucht möglichst wenig in sich zu behalten
Man verliert die Kontrolle komplett & hat Angst das es zu spät is..
 

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt
    und ich kann dich sehr gut nachvollziehen,
    ich hatte auch jahrelang Bulimie und habe
    in der letzten Zeit noch immer Rückfälle
    gehabt, wenn auch sehr selten, ich bin
    zum Glück aus dem Gröbsten raus. Da
    ich weiß wie das ist, weiß ich auch, dass
    es so gut wie keine 'richtige' Möglichkeit
    gibt, aus einer Essstörung rauszukommen,
    wenn man es nicht wirklich will, und selbst
    das ist schwer, weil die Krankheit Besitz
    über einen ergreift, wie du es schon sagst.
    Du bist hinsichtlich deines Posts gerade
    in der schlimmsten Phase und ich würde
    dir so gern helfen, aber ich weiß wie
    schwer es ist. Die einzige Möglichkeit,
    Abstand von der Krankheit zu gewinnen,
    ist vorerst so wenig Essen wie möglich
    in der Nähe zu haben. Was mir in der
    letzten Zeit geholfen hat ist Trinken,
    entweder Wasser oder Light Getränke,
    dann fühlt man sich nicht schlecht
    wegen der Kalorien. Wenn man großen
    Appetit auf Süßes hat hat mir Milch
    trinken geholfen, sowas wie Müllermilch,
    davon gibt es ja auch die Light - Variante,
    danach ist einiges dieses Appetits weg
    und dazu macht es aufgrund der Milch
    satt. Ich kann dir nur raten mit jemandem
    darüber zu sprechen, wenn du es noch
    nicht getan hast. Such dir Menschen,
    die für dich da sind und dir zeigen, dass
    du so richtig bist wie du bist. Ich wünsche
    dir alles Glück der Welt für die Zukunft.
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen