Der text - ist die Geschichte worrüber ich blogge.

& nun sitze ich hier und merk' das mein Herz dich echt verloren hat , und weis nicht wie es dir geht , ob du Schmerzen oder Sorgen hast - ob du grade lachst oder an was du grade denkst.Mir kommen die tränen weil ich an den alten Tagen häng .Wir waren Freunde , viel mehr als nur 'Nachbarn' . Warst mein Bester Freund und das von Tag ein , egal was passierte ich wollte immer für Dich da sein . Waren wie Bruder und Schwester , ich wusste alles von dir . Hab viel scheiß erlebt , doch du wusstest alles von mir . Schau' ich trauer und vermisse die Verbundenheit , es ist ne' Lüge dass die Zeit all' die wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd' ich die Zeit gern zurück drehen , weil in meinen Leben das wichtigste Stück fehlt.Es tut mir So Leid , du hast mich echt enttäuscht - Heute ein niemand doch damals der Beste Freund . Gib' mir noch einmal deine Hand bitte lass mich nicht los , du hast mich scheiße behandelt , man ich hasse dich so . Ich denke zurück an die Zeiten mit dir . Ich warte nur auf ein Zeichen von dir !

Mittwoch, 16. Juli 2014

Aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu das man mit dem Finger auf dich zeigt und zu dir sagst das du nichts taugst. Ich werd euch jetzt mal was sagen was ihr schon längst wisst.
Die Welt besteht nicht nur aus Sonne und Regenbogen. Und es ist egal wie stark du bist sie wird dich quälen. Niemand kann so Hart zuschlagen wie das Leben. Und was zählt ist wie viele Schläge du einstecken kannst & trotzdem weiter machst.
Aber wenn du nicht anfängst an dich zu glauben.. dann hast du kein Leben.

Kennst du das Gefühl wenn du in den Spiegel guckst , und du nur diese leere spürst. Wenn du Tag für Tag daran denkst aufzugeben, weil das Spiegelbild dich nicht erkennt.Dich quält dein inneres ich.. Du erkennst dich nicht wieder. Weil das Leben das du lebst dich nur fertig macht.
und.. ey du fragst dich : wann nimmt es ein Ende ? Wann kann ich Leben ?
Aber du willst nicht aufgeben.. Kämpfst darum. Doch vergebens.
& du fühlst dich allein. Alleine gelassen.. Und du hasst dich aber willst nicht mehr alleine sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen