Der text - ist die Geschichte worrüber ich blogge.

& nun sitze ich hier und merk' das mein Herz dich echt verloren hat , und weis nicht wie es dir geht , ob du Schmerzen oder Sorgen hast - ob du grade lachst oder an was du grade denkst.Mir kommen die tränen weil ich an den alten Tagen häng .Wir waren Freunde , viel mehr als nur 'Nachbarn' . Warst mein Bester Freund und das von Tag ein , egal was passierte ich wollte immer für Dich da sein . Waren wie Bruder und Schwester , ich wusste alles von dir . Hab viel scheiß erlebt , doch du wusstest alles von mir . Schau' ich trauer und vermisse die Verbundenheit , es ist ne' Lüge dass die Zeit all' die wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd' ich die Zeit gern zurück drehen , weil in meinen Leben das wichtigste Stück fehlt.Es tut mir So Leid , du hast mich echt enttäuscht - Heute ein niemand doch damals der Beste Freund . Gib' mir noch einmal deine Hand bitte lass mich nicht los , du hast mich scheiße behandelt , man ich hasse dich so . Ich denke zurück an die Zeiten mit dir . Ich warte nur auf ein Zeichen von dir !

Sonntag, 1. September 2013

der kampf gegen die eßsucht.

Bulimie ist nicht einfach nur ein bisschen zuviel essen und dann  kotzen.
Bulimie ist nicht einfach nur eine Phase, die von alleine vergeht.
Bulimie ist nicht einfach nur ein bisschen krank sein, zum Doktor gehen, und gesund herauskommen.
Bulimie ist Sterben und doch Weiterleben.
Bulimie ist Aufgeben und doch Weiterkämpfen.

Bulimie ist nicht zum Klo zu rennen, um das Essen schnell wieder los zu werden. Bulimie ist zum Bad zu kriechen, zu hoffen, dort auch anzukommen.
Bulimie ist nach langen verstecken  endlich wieder Gefühle zeigen, denn Bulimie ist endlich weinen können.
Bulimie bedeutet Streß und Zeitdruck
Bulimie bedeutet Timen, wann man alleine und ungestört ist, wieviel man essen kann, wann man anfangen muss, es wieder loszuwerden, wie lange sich die Dauer  ziehen kann, wie oft sich das wiederholt.
Bulimie bedeutet, als letzten Gedanken vor der Ohnmacht nur  Angst zu haben, es nicht mehr rechtzeitig zu schaffen, dieses gefühl aus dem Magen loszuwerden
 Bulimie bedeutet als einzige Angst zu haben, als ungebraucht beerdigt zu werden.
Bulimie bedeutet vom Arzt gesagt zu bekommen, dass jeder weitere Rückfall, die Ursache eines Herzinfarkts sein könnte… und irgendwann auch sein wird.
Bulimie bedeutet sich die Gefahr immer vor Augen zu haben, wenn man beschließt, doch eine Kleinigkeit gegen den Hunger zu essen.
Bulimie bedeutet zu wissen, dass jeder Bissen einen erneuten Fressanfall auslösen kann.
Bulimie bedeutet zu wissen das während  dieser Zeilen eine andere Person sich zum ersten Mal den Finger in den Hals steckt um einen Kuchen den man zuviel verdrückt hat wieder loszuwerden.

Bulimie bedeutet Einsamkeit. Bulimie bedeutet, mit niemandem darüber reden zu können und zu schweigen.

Aber Bulimie bedeutet für andere ja doch nur einmal wegen Aufmerksamkeit sich den Finger in den Hals zu stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen