Der text - ist die Geschichte worrüber ich blogge.

& nun sitze ich hier und merk' das mein Herz dich echt verloren hat , und weis nicht wie es dir geht , ob du Schmerzen oder Sorgen hast - ob du grade lachst oder an was du grade denkst.Mir kommen die tränen weil ich an den alten Tagen häng .Wir waren Freunde , viel mehr als nur 'Nachbarn' . Warst mein Bester Freund und das von Tag ein , egal was passierte ich wollte immer für Dich da sein . Waren wie Bruder und Schwester , ich wusste alles von dir . Hab viel scheiß erlebt , doch du wusstest alles von mir . Schau' ich trauer und vermisse die Verbundenheit , es ist ne' Lüge dass die Zeit all' die wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd' ich die Zeit gern zurück drehen , weil in meinen Leben das wichtigste Stück fehlt.Es tut mir So Leid , du hast mich echt enttäuscht - Heute ein niemand doch damals der Beste Freund . Gib' mir noch einmal deine Hand bitte lass mich nicht los , du hast mich scheiße behandelt , man ich hasse dich so . Ich denke zurück an die Zeiten mit dir . Ich warte nur auf ein Zeichen von dir !

Sonntag, 1. September 2013

Du hast doch keine Ahnung. Du kennst mich noch nicht mal.
Ab jetzt ohne dich - ab jetzt ohne mich ! Ab jetzt is alles vorbei denn ich scheiß auf dich ! Du hattest deinen spaß man , jetzt bist du frei!
Spüre diesen schmerz ; Junge es is vorbei.
Völlig verzweifelt sitze ich in meinem Zimmer. Mein Kopf is am platzen
Du hast meine Zeit verschwendet ! Ich denk zurück an die Zeit wo wir zusammen waren. Es war ne schöne Zeit doch ehrlich , ich könnte mir die Mühe sparen. Erst jetzt denkt mein Kopf richtig klar. Auf dich muss ich jetzt scheißen Traurig aber wahr.
Ich dachte auch noch du bist der Junge meines Lebens.
Wie viel gab ich Für dich auf ! Und wenn ich daran denke wächst sofort der Hass in mir.
Hast du jetzt was du wolltest ?
Hast du dein Ziel erreicht ?
Ich hoffe das du fühlst was ich alles mitgemach hab. Spür diesen Leiden junge! Hinterher rennen ? NIEMALS. Du bist es nicht wert!
ich hab drauss gelernt. Immernoch kommste an sagst das du mich Liebst
Hör auf rumzulabern du hast mich niemals geliebt.
Ein Tag nicht schreiben auf einmal sind die Gefühle weg.
Dann diese Ausreden , komm Junge verreck
Deine ganz welt besteht nur aus Lügen.
Ich war nett zu dir und glaubte an die Liebe
Ich glaub ich war einfach nur zu gut zu dir . Doch jetzt ; drauf geschissen glaub mir du warst alles für mich. Du hast mich verletzt man ich hasse dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen