Der text - ist die Geschichte worrüber ich blogge.

& nun sitze ich hier und merk' das mein Herz dich echt verloren hat , und weis nicht wie es dir geht , ob du Schmerzen oder Sorgen hast - ob du grade lachst oder an was du grade denkst.Mir kommen die tränen weil ich an den alten Tagen häng .Wir waren Freunde , viel mehr als nur 'Nachbarn' . Warst mein Bester Freund und das von Tag ein , egal was passierte ich wollte immer für Dich da sein . Waren wie Bruder und Schwester , ich wusste alles von dir . Hab viel scheiß erlebt , doch du wusstest alles von mir . Schau' ich trauer und vermisse die Verbundenheit , es ist ne' Lüge dass die Zeit all' die wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd' ich die Zeit gern zurück drehen , weil in meinen Leben das wichtigste Stück fehlt.Es tut mir So Leid , du hast mich echt enttäuscht - Heute ein niemand doch damals der Beste Freund . Gib' mir noch einmal deine Hand bitte lass mich nicht los , du hast mich scheiße behandelt , man ich hasse dich so . Ich denke zurück an die Zeiten mit dir . Ich warte nur auf ein Zeichen von dir !

Montag, 15. Oktober 2012

Ich lese mir unsere sms durch. Ich setz an ; Zum letzten Kampf. Weil mir einfach sonst nichts mehr bleibt..
Mein Blutdruck steigt , mein Blick ist leer , mein Herz wird zu Stein.  Die ganze Zeit wird so bedeutunglos. 
- Nichts mehr. Es wird nicht mehr funktionieren weil ich es nicht lern'. Ich kann es nicht verstehen und werde es auch nie , das die die Ganze Zeit und ich dir am Arsch vorbei geht. Das läuft verkehrt , die Welt steht auf den Kopf. Sag das ich gehen soll ! Wie lange wartest du noch ? Du warst so gut für mich , doch jetzt fühl ich einfach nur diese Leere in mir. Es fehlt ein verdammt großes stück. Ich bin erstarrt war das die letzte Umarmung ? Das letzte Lächeln ? Die letzte sms ? Der letzte Blick ? In dieser ätzenden Freundschaft ?
Bitte lass mich endlich verstehen.. warum es vorbei ist. Bitte lass die Freundschaft nicht beenden , ich hab dir noch so viel zu sagen. Bitte gib mir noch eine Chance ich schwöre dir ich würde alles machen um dich wiederzuhaben. Anscheinend ist es für dich schon Vorbei..
Sag mir.. Bist du jetzt glücklich wie es ist ? Ich bin alles - doch glücklich bin ich nicht.
Ein Gefühl das Gefühl bringt mich um. Du hast gesagt du lässt mich nicht fallen. Du hast gesagt niemals lässt du mich los , Freundschaft bis in den Tod. Ich kanns nicht mehr in Worte fassen vileicht bin ich es schon..
Bitte guck mich nicht mehr so an. Sag mir das du mich verlässt. Lass mich los.
Früher war es da das Lächeln - Jetzt gar nichts mehr.
Das ist keine Show , kein Spiel , kein Witz. Denn nur DU bist daran schuld das alles einbricht.
Jede Nacht der Traum ; schweiß gebadet , Tränen verschmiert. 
Dass du nur einmal fühlst wie ich , ja das wünsch ich mir. Denn dann siehst auch du womit ich zu kämpfen hab..

1 Kommentar:

  1. hai.
    finde deinen Blog toll.
    was hältst du von gegenseitiges verfolgen.?
    xx

    http://dreamduringtheday.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen