Der text - ist die Geschichte worrüber ich blogge.

& nun sitze ich hier und merk' das mein Herz dich echt verloren hat , und weis nicht wie es dir geht , ob du Schmerzen oder Sorgen hast - ob du grade lachst oder an was du grade denkst.Mir kommen die tränen weil ich an den alten Tagen häng .Wir waren Freunde , viel mehr als nur 'Nachbarn' . Warst mein Bester Freund und das von Tag ein , egal was passierte ich wollte immer für Dich da sein . Waren wie Bruder und Schwester , ich wusste alles von dir . Hab viel scheiß erlebt , doch du wusstest alles von mir . Schau' ich trauer und vermisse die Verbundenheit , es ist ne' Lüge dass die Zeit all' die wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd' ich die Zeit gern zurück drehen , weil in meinen Leben das wichtigste Stück fehlt.Es tut mir So Leid , du hast mich echt enttäuscht - Heute ein niemand doch damals der Beste Freund . Gib' mir noch einmal deine Hand bitte lass mich nicht los , du hast mich scheiße behandelt , man ich hasse dich so . Ich denke zurück an die Zeiten mit dir . Ich warte nur auf ein Zeichen von dir !

Dienstag, 24. Juli 2012

Wozu leben, wenn ich merke, dass kämpfen mir nur schadet ?!

Meine Narben auf den Armen , sind Zeugen für die Ewigkeit.  Zuviele Probleme es quält mich jeden Tag !
Ich hab gemerkt du warst kein Guter Freund du warst wie jeder andere.. Falsch.
Ich kann nicht Reden und so tun als ob ich glücklich wär. Denn jeden Tag gehts mir schlechter..
Ich stehe wehrlos da und such den weg hier raus... doch ich schaffe es nicht. Die ganze scheiße fängt immer wieder von vorne an..Ich stehe aleine da und bete das die Wunden gehen. Innerlich schon längst gestorben.. es fällt mir schwer bei allem noch zu Lächeln.Ich schreibe 1242 Texte um damit klar zu kommen , doch selber weis ich dass mir das nix nützen wird. Ich denke an die Zeiten.. weil es mal wundervoll war. Ja , ich war glücklich. Wenn auch nicht lange. Ich hatte dieses Gefühl aus der Scheiße rausgezogen zu werden.. aber nein Es fängt schon wieder von vorne an. Ich weis es ist besser,  dir nicht mehr hinterherzulaufen.
Ich bin mir selbst fremd ich vermisse krass dass Lachen. Aber ich habe aufgegeben.. Aufgegeben zu Kämpfen.
Ich rutsche ab.. Und bleibe Verlassen Liegen.
Und alles was mir was bedeutet hat verlässt mich und lässt mich zurück. Ich bleibe auf den Boden liegen..
diesesmal werde ich nicht kämpfen. Ich werde warten.. warten und verbluten ,Innerlich mehr kaputt gehen.
Ich habe einen Traum.. aber ich kann ihn nicht ausprechen.. dieser Traum von Glücklich sein. 
Wozu bin ich da ? Wenn jeder Mich verarscht und mit mir spielt.
Wozu bin ich da ? Wenn mich keine mehr versteht.
Wozu bin ich da ?  Wenn ich innerlich schon längst gestorben bin.
Wozu bin ich da ? Wenn ich eh nur schmerzen fühle.
Wozu bin ich da ? Wenn ich schon längst am Boden liege , und sich meine Welt nicht mehr dreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen